Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Botschafter*innen ohne Botschaft, aber nicht ohne Rolle

18th Mai 2019 | 10:00 - 12:30

TEH hat über die letzten Jahre eine beeindruckende Zahl von Botschafter*innenn gewonnen. Wir zählen derzeit 14. Alle von ihnen spielten eine Rolle im Netzwerk, hauptsächlich im Exekutivkomitee. Ihre Ernennung zu Botschafter*innenn mag ehrenhalber aussehen, aber sie haben eine Rolle: das Netzwerk zu bewerben. Es scheint eine gute Idee zu sein, mit einigen von ihnen zusammen zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Ein*e Botschafter*in wurde einmal beschrieben als: “Ein ehrlicher Mensch, ins Ausland geschickt um für das Wohl seines Landes zu lügen.” Wie ist das bei uns? Wo hört werben auf und wo beginnt aktives Marketing? Lasst uns Ideen über unsere Rolle austauschen und sehen, wohin es uns und das Netzwerk bringt.

Zielgruppe: Botschafter und interessierte Personen

 

Workshopleiter*in: Erik Backer

Details

Datum:
18th Mai 2019
Zeit:
10:00 - 12:30
Veranstaltungskategorie: